Healing Sound & Energy

Klänge wurden schon vor tausend Jahren für Heilung eingesetzt. Sie haben Menschen in Trance versetzt, um Heilung zu bewirken.


Eine HEALING SOUND & ENERGY Session ist eine Entspannungs- und Wohlfühl-Trance.

Dabei kommen wir in verschiedene Gehirnwellen-Bereiche, von Beta, zu Alpha und Theta .. dort wo unsere Selbstheilungskräfte angeregt, das Immunsystem gestärkt, neue Gedanken ermöglicht und der leere Raum betreten werden kann.


Deshalb ist sie sehr gut als Begleitung bei:


Stress, Energielosigkeit, Schlafstörungen, Kinderwunsch, Phobien, Konzentrationsstörungen, Hyperaktivität, Autismus, Ängste, usw.


Körperlichen Beschwerden wie z.B.: Allergien, Blähungen, Verspannungen aller Art, Bauchschmerzen, Blutdruckregulation, Ischiasprobleme, Gelenksbeschwerden, Kopfschmerzen, Menstruationsbeschwerden, Sinusitis, Narben, Krämpfe, uvm.


Im Vorgespräch kläre ich mit dir, wo und auf welcher Ebene du Unterstützung bekommen möchtest. 

Aus der Seins-Ebene, dort wo keine Gedanken, Gefühle, Erwartungen und Vorstellungen sind, folge ich zusätzlich dem Fluss in deinem feinstofflichen Körper, den ich in meinen Händen spüre. Dadurch lösen sich Blockaden in den verschiedenen Ebenen auf. 


Ich verwende hochwertige, therapeutische Instrumente, die reich an Obertönen sind.

Dazu gehören Tibetische Klangschalen, Monochord, Koshi, Sansula, Kristall-Harfe, Indianerflöte, Gong u.a.m…


Welche Instrumente ich wie lange und in welcher Reihenfolge anspiele, überlasse ich meiner Intuition.

Nach Absprache mit dir können z.B. das Monochord oder auch die Klangschalen, während des Anspielens auf den Körper aufgelegt werden. So gelangen die heilsamen Schwingungen der Klänge direkt in deinen Körper.


Eine Session dauert ca. 30 - 60 Minuten und wird nach Zeit verrechnet. 
Z.B.: 30 Min € 60,-